• Jobs Job bei botiss medical AG

Zahntechniker (m/w)

botiss medical AG

Zahntechniker (m/w) botiss medical AG Berlin Abwicklung der Auftragsannahme für Patienten-individuelle Knochenblöcke.

Ag Ist Ein Schnell Wachsendes Biomedizinisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Berlin Und Weltweiten Aktivitäten Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Innovative Biologisch-medizinische Produkte Für Die Knochen Und Geweberegeneration Product Specialist Cad/cam (vollzeit) Zur Unterstützung Unseres Produktspezialisten Cad/cam - Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Zahntechniker (m / W) Zur Festeinstellung Ihre Aufgaben: Abwicklung Der Auftragsannahme Für Patienten-individuelle Knochenblöcke Technischer Support Vor/bei Der Auftragsgenerierung Technische Beurteilung Der Radiologischen Daten Planung Virtueller Knochenblöcke Verwaltung Der Auftragsdatenbank Und Auftragsabwicklung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zahntechniker (m / W) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Zahntechnik Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Cad/cam Und Implantatplanung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Hohe Motivation Und Die Fähigkeit Selbstständig Zu Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französisch Sehr Von Vorteil Wir Bieten : Eine Interessante Und Herausfordernde Position Mit Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Und Entwicklungspotential In Internationaler Atmosphäre Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Elektronisch Zu Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermin Und Ihres Gehaltswunsches Ihr Ansprechpartner Ist Herr Dr Benno Buchbinder ( Jobs@com ) Ag Ullsteinstrasse 108 12109 Berlin/germany Tel: +49 30 20 60 73 98 30 Fax: +49 30 20 60 73 98 20 Zahnmediziner Zahntechnik Zahnersatz Dental Dentaltechniker Zahnprothese Zahnarzt Implantate Brücken Zahntechnikermeister Zahntechnik Zahnmediziner Zahntechnik Zahnersatz Dental Dentaltechniker Zahnprothese Zahnarzt Implantate Brücken Zahntechnikermeister Zahntechnik Zahntechniker (m/w) Abwicklung Der Auftragsannahme Für Patienten-individuelle Knochenblöcke Berlin Zahnmediziner Zahntechnik Zahnersatz Dental Dentaltechniker Zahnprothese Zahnarzt Implantate Brücken Zahntechnikermeister Zahntechnik

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   botiss medical AG (Berlin)

Zahntechniker (m/w)
   botiss medical AG (Berlin)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Altenhagen)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Worms)